Mein aktuelles Kamera-Equip

 

Also. Ich besitze derzeit eine Canon EOS 400D. Dazu ein 18-55mm Standard-Objektiv. Speichermedium ist eine Kingston Elite 2GB und diverse andere Speicherkarten. Als Handycam steht mir eine 2mp Cam zur Verfügung.

Weiteres Foto-Equip, welches ich nur zeitweise nutzen kann:

Tamron 90mm Macro

Tamron 11-18mm

Tamron 28-300mm

BG-E3

Fernauslöser

etc.

 

Vertreten bin ich auf Deviantart:

http://0ms0.deviantart.com/

http://science10.deviantart.com/

 

Bei Fragen zu meinem Foto-Equip oder Tipps oder Meinungen einfach ne Mail schreiben!

8.12.07 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung